Aulendorf, Landkreis Ravensburg

Bürgerbus befördert 1000. Fahrgast in 2019

03. April 2019

Der Jubiläumsfahrgast gewinnt eine Monatskarte für den ÖPNV, der Bürgerbusverein ist derweil auf der Suche nach einer Garage für den Bus.

Der Bürgerbus hat seinen 1000. Fahrgast begrüßt. Wie Bürgerbusverein und Stadt nun in einer gemeinsamen Pressemitteilung schreiben, fuhr Wilhelm Weber als Jubiläumsfahrgast bereits am 14. März mit. Zukünftig kann er mit der Monatskarte, die der Verkehrsverbund Bodo als Geschenk für den Jubiläumsfahrer zur Verfügung stellt, das gesamte Verbundgebiet mit Bus und Bahn erkunden.

Offensichtlich noch nicht abschließend geklärt ist, wo der Bürgerbus, wenn er nicht gerade über Aulendorfs Straßen rollt, künftig geparkt wird. Der Bürgerbusverein sucht via Annonce derzeit noch immer nach einer Garage.

Der Bürgerbus Aulendorf ist als Linie 670 auch auf der Bodo-Fahrplan-App oder unter www.bodo.de zu finden.

Den gesamten Artikel „Bürgerbus befördert 1000. Fahrgast" lesen sie in der Schwäbischen Zeitung.

Zurück zur Übersicht