Landkreis Konstanz

Im Bürgerbus durch die Vorweihnachtszeit

30. November 2018

Auch den Adventssamstagen fährt der Brügerbus in Rielasingen, Arlen und Worblingen.

Wer die Wochenenden in der Vorweihnachtszeit nutzen will, um ein paar Besorgungen oder einen Weihnachtsbummel durch die Stadt zu machen, kann dort auch mit dem Bürgerbus hinfahren. Denn die Mitglieder des BürgerBus 3Rosen e.V. haben sich etwas für die Bürgerinnen und Bürgern in Rielasingen, Arlen und Worblingen überlegt: „Wir (...) möchten uns bei unseren treuen Fahrgästen und gerne auch denen, die es noch werden wollen, herzlich bedanken und machen Ihnen deshalb ein besonderes Angebot zur Adventszeit“, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Auch an den Adventssamstagen (1., 8., 15., 22. Dezember) fährt der Bürgerbus von 9 bis 13 Uhr die üblichen Touren. Normalerweise ist der Bus Montag bis Freitag in von 8.30 Uhr bis 17.30 unterwegs.

Weitere Infos zum Bürgerbus in Rielasingen-Worblingen

Zurück zur Übersicht